Pflegestudent*in (ab 5h/Woche)

Unterstützen Sie unsere Teams in den pflegerischen Tätigkeiten!

Wir bieten Ihnen eine Anstellung ab fünf Wochenstunden aufwärts – also von einer geringfügigen Anstellung bis zu einer Vollanstellung als Pflegestudent*in – je nach Ihren Möglichkeiten (bspw. in den Ferien mehr Stunden).

Im Gespräch helfen wir Ihnen, den für Sie passenden Fachbereich zu finden.

Sie studieren bereits zwei Semester Gesundheits- und Krankenpflege und wollen…
… einen Nebenjob mit Mehrwert?
… schon vor Ihrem Abschluss Abteilungen und Kolleginnen* und Kollegen* kennenlernen?
… in den Berufsalltag in der Pflege hineinschnuppern?
… Geld dazuverdienen?

•    Lernen Sie unsere Abteilungen und Teams schon vor Abschluss Ihrer Ausbildung kennen.
•    Gewinnen Sie abseits Ihres Praktikums einen anderen Blickwinkel auf den Arbeitsalltag.
•    Werden Sie Mitglied eines engagierten Teams im #teamordensklinikum.

Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 4.039,18 auf Basis von 5 Wochenstunden. Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Elisabethinen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Evelin Kerschbaumer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!