Personalreferent*in (30-40h/Woche)

  • Linz
  • Personalwesen, HR
  • Voll/Teilzeit
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Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • Betreuung eines ausgewählten Mitarbeiter*innenkreises in sämtlichen Personalfragen
    • Beratung der Führungskräfte und Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen in personellen bzw. arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
    • Personaladministration (vom Recruiting, Eintritt bis Austritt, Karenzierungen, etc.)
  • Mitarbeit in HR-bezogenen Projekten
  • Optimierung, Standardisierung und Digitalisierung vorhandener HR-Prozesse, sowie aktive Gestaltung neuer HR relevanter Abläufe

Ihre Qualifikation

  • abgeschlossenes Studium oder adäquate Ausbildung mit Schwerpunkt Personal
  • mehrjährige Erfahrung im Personalbereich und fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil
  • Basiskenntnisse in der Personalverrechnung, sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, idealerweise SAP/HR Erfahrung
  • hohe soziale Kompetenz, Diskretion und Zuverlässigkeit

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mitglied eines engagierten Teams
  • Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert

Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 32.379,20 auf Basis von 40 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt am Standort der Barmherzigen Schwestern.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Fr. Daniela Hübsch, MSc.