Ordinationsassistenz* oder Administrationsassistent*in Kinder- und Säuglingsambulanz (20h/Woche)
- Linz
- Teilzeit
Unser Auftrag
Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.
Ihr Aufgabengebiet
- administrative und organisatorische Patientenaufnahme
- Unterstützung bei der Behandlung von Patient*innen
- selbständige Durchführung allgemeiner Sekretariatsagenden
- Korrespondenz und Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte
- Qualitätssicherung und diverse organisatorische Tätigkeiten
- Zusammenarbeit in einem multiprofessionellem Team
Ihre Qualifikation
- abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz*
- sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- hohes Engagement und Eigenverantwortung
- Teamfähigkeit
- gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- ein wertschätzender Umgang ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Mitglied eines engagierten Teams
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 16.756,60 (Basis 20 Wochenstunden), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt am Standort der Barmherzigen Schwestern.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Julia Mahringer, BA. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne die Bereichsleitung Frau Silke Gsöllpointner, BA zur Verfügung (Tel. Nr. 0732/7677-4744).