Ordinationsassistenz* Orthopädische Ambulanz (40h/Woche)

  • Linz
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
scheme image

Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz gehört mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten zu den führenden Spitälern des Landes. Neben medizinischer Kompetenz zeichnet uns der Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus. Dieser ist geprägt von Wertschätzung, Herzlichkeit und einer gelebten Gemeinschaft. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • Ansprechpartner*in und Anlaufstelle für organisatorische und administrative Belange der Station
  • sämtliche administrative Routinetätigkeiten (Patientenaufnahme- und entlassung, Patientenakte, Standardzuweisungen,...)
  • Telefon- und Terminmanagement
  • erste Ansprechperson für Patienten- und Besucherkontakte
  • Blutabnahme

Ihre Qualifikation

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum*r Ordinationsassistent*in
  • gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • vorausblickendes, selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick
  • Organisationstalent und Lernbereitschaft

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mitglied eines engagierten Teams
  • Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Patient*innen- und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert

Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 30.956,80 auf Basis 40 Wochenstunden abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. 
Die Anstellung erfolgt am Standort der Barmherzigen Schwestern.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Daniela Hübsch, MSc. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne unsere stv. Bereichsleitung Frau Sigrid Ammersdorfer, B.A., M.A., zur Verfügung (E-Mail: sigrid.ammersdorfer@ordensklinikum.at).