Ordinationsassistenz* Orthopädische Ambulanz (20-30h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.
Ihr Aufgabengebiet
- Ansprechpartner*in und Anlaufstelle für organisatorische und administrative Belangen der Station
- sämtliche administrative Routinetätigkeiten (Patientenaufnahme und Entlassung, Patientenakte, Standardzuweisungen,...)
- Telefon- und Terminmanagement
- erste Ansprechperson für Patient*innen- und Besucherkontakte
- Blutabnahme
Ihre Qualifikation
- eine abgeschlossene Ausbildung zum*r Ordinationsassistent*in
- gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- vorausblickendes, selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick
- Organisationstalent und Lernbereitschaft
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Mitglied eines engagierten Teams
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 33.513,20 auf Basis 40 Wochenstunden abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag.
Die Anstellung erfolgt am Standort der Barmherzigen Schwestern.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Mag. Johanna Ratzenböck. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne unsere Bereichsleitung Herr Martin Obereder, MSc., zur Verfügung (E-Mail: martin.obereder@ordensklinikum.at).