Mitarbeiter*in im Qualitäts- / Beschwerdemanagement (20h/Woche)

  • Linz
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Teilzeit
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Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz gehört mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten zu den führenden Spitälern des Landes. Neben medizinischer Kompetenz zeichnet uns der Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus. Dieser ist geprägt von Wertschätzung, Herzlichkeit und einer gelebten Gemeinschaft. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • laufende Betreuung des Feedbackmanagements (Beschwerden, Lob, Vertretung Servicestelle für Patient*innen)
  • laufende Betreuung des Dokumentenmanagementsystems (SharePoint)
  • Unterstützung des Qualitätsmanagements-Teams bei administrativen und koordinativen Aufgaben (Terminvereinbarungen, Vorbereitung von Unterlagen, etc.)

Ihre Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SharePoint, etc.)
  • Engagement und Teamfähigkeit
  • Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mitarbeit in einem engagierten Team mit eigenständigem Verantwortungsbereich
  • Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert 

Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 16.189,60 auf Basis von 20 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung. 
Die Anstellung erfolgt am Standort der Elisabethinen.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Mag. (FH) Bianca Schöffer.