Mitarbeiter*in für gehobene Hilfstätigkeiten in der Apotheke (16-20 h/Woche)

scheme image

Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • Warenübernahme
  • Infusionsausgabe
  • allgemeine Reinigungstätigkeiten 
  • Reinigungstätigkeiten im Reinraumbereich 
  • Aufbereitung Primärpackmittel 
  • Botengänge, Warenrücksendungen, Kopiertätigkeiten 

Ihre Qualifikation

  • Computerkenntnisse (Erfahrung im SAP von Vorteil)
  • Reinigungserfahrung im Krankenhausbetrieb von Vorteil 
  • vorausblickendes, selbstständiges Arbeiten 
  • Teamfähigkeit 

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet
  • persönliche und strukturierte Einarbeitung
  • ein kompetentes Arbeitsumfeld in einem engagierten und dynamischen Team

Für die Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 26.721,80 (Basis 40
Wochenstunden), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung. Zulagen lt.
Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Ute Schachner, M.A.. Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Mag. pharm. Dr. Thomas Langebner, MBA, aHPh zur Verfügung (E-Mail: thomas.langebner@ordensklinikum.at; Tel.: 0732/7677-7637).