Mitarbeiter*in für den Checkpoint (30h/Woche)
- Linz
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Teilzeit
Unser Auftrag
Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.
Ihr Aufgabengebiet
- Information über das Verhalten im Krankenhaus
- Fieber messen
- Patient*innen anhand einer Checkliste nach Covid-Symptomen befragen
- Kontrolle, ob Patient*innen einen Termin im Krankenhaus haben
- Lenkung und Unterstützung des Patient*innen- sowie Besucher*innenstroms
- Rücksprache mit Ambulanz- und Stationspersonal halten
- administrative Tätigkeiten
- Vertretungstätigkeit in einer Ambulanz
Ihre Qualifikation
- Mindestalter: 18 Jahre
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Lernbereitschaft
- vorausblickendes, selbstständiges Arbeiten
- medizinische Grundkenntnisse von Vorteil
- gute Deutschkenntnisse
- ein wertschätzender Umgang ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
- Bereitschaft zur Leistung eines unregelmäßigen Turnusdienstes mit Sonn- und Feiertagsdiensten
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- angemessene Schutzausrüstung
- persönliche und strukturierte Einarbeitung mit Einschulung vor Ort
- ein kompetentes Arbeitsumfeld
- Entwicklungsmöglichkeit zur Teamleitung
Die Anstellung erfolgt am Standort der Elisabethinen.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Mag. (FH) Bianca Schöffer.