Mitarbeiter*in für den Checkpoint (30h/Woche)

  • Linz
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Teilzeit
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Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • Information über das Verhalten im Krankenhaus
  • Fieber messen
  • Patient*innen anhand einer Checkliste nach Covid-Symptomen befragen
  • Kontrolle, ob Patient*innen einen Termin im Krankenhaus haben
  • Lenkung und Unterstützung des Patient*innen- sowie Besucher*innenstroms
  • Rücksprache mit Ambulanz- und Stationspersonal halten
  • administrative Tätigkeiten
  • Vertretungstätigkeit in einer Ambulanz

Ihre Qualifikation

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Lernbereitschaft
  • vorausblickendes, selbstständiges Arbeiten
  • medizinische Grundkenntnisse von Vorteil
  • gute Deutschkenntnisse
  • ein wertschätzender Umgang ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Bereitschaft zur Leistung eines unregelmäßigen Turnusdienstes mit Sonn- und Feiertagsdiensten

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • angemessene Schutzausrüstung
  • persönliche und strukturierte Einarbeitung mit Einschulung vor Ort
  • ein kompetentes Arbeitsumfeld
  • Entwicklungsmöglichkeit zur Teamleitung
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 20.041,35 auf Basis von 30 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Die Anstellung erfolgt am Standort der Elisabethinen.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Mag. (FH) Bianca Schöffer.