Mitarbeiter*in Ärztesekretariat / Post- und Botengänge (35h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.
Ihr Aufgabengebiet
- Botengänge
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Formularausgabe
- Befundausgabe
- Befundschreibung
Ihre Qualifikation
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
- sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Vorkenntnisse im medizinischen Bereich von Vorteil
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
- Organisationstalent und Stressresistenz
- sehr hohe Patient*innen- und Service-Orientierung
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Mitglied eines engagierten Teams
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 25.337,90 auf Basis von 35 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Die Anstellung erfolgt am Standort der Elisabethinen, von Montag bis Donnerstag von 07:00 - 14:45 und freitags von 07:00 - 13:00.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Mag. (FH) Bianca Schöffer.