Mitarbeiter*in Ärztesekretariat / Post- und Botengänge (35h/Woche)

  • Linz
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Teilzeit
scheme image

Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • Botengänge
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Formularausgabe
  • Befundausgabe
  • Befundschreibung

Ihre Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
  • sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Vorkenntnisse im medizinischen Bereich von Vorteil
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent und Stressresistenz
  • sehr hohe Patient*innen- und Service-Orientierung

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mitglied eines engagierten Teams
  • Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert 

Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 25.337,90 auf Basis von 35 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung. 
Die Anstellung erfolgt am Standort der Elisabethinen, von Montag bis Donnerstag von 07:00 - 14:45 und freitags von 07:00 - 13:00.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Mag. (FH) Bianca Schöffer.