Mitarbeiter*in Personaladministration (20h/Woche)

  • Linz
  • Personalwesen, HR
  • Teilzeit
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Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • administrative Tätigkeiten im Personalmanagement (Erstellung von Verträgen, Bearbeitung von Stammdaten, Bearbeitung von Anträgen, etc...)

Ihre Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische Lehre oder adäquate Ausbildung auf Maturaniveau (z.B. HAK, HLW)
  • mehrjährige Erfahrung im Personalbereich von Vorteil
  • sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, idealerweise SAP/HR Erfahrung
  • strukturierte, verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise
  • hohe soziale Kompetenz, Diskretion und Zuverlässigkeit

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mitglied eines engagierten Teams
  • Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert

Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 16.189,60 auf Basis von 20 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt am Standort der Barmherzigen Schwestern.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Fr. Daniela Hübsch, MSc.