Gehobener Dienst* der Gesundheits- und Krankenpflege (flexible Dienstzeitmodelle und Einsatzmöglichkeiten)

• Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
  • Medizin, Pharmazie, Labor
  • Voll/Teilzeit

Die Gesundheits- und Krankenpflege am Ordensklinikum Linz ist ein maßgeblicher Partner im multiprofessionellen Behandlungs- und Betreuungsprozess der Patient*innen. Wir bieten Ihnen an zwei Standorten im Herzen von Linz vielfältige Möglichkeiten in einer unserer 40 Abteilungen, 18 medizinischen Zentren und 32 Ambulanzen von der Säuglingspflege bis zur Altersmedizin.

Lassen Sie uns wissen welcher Bereich Sie besonders interessiert und wir ermöglichen Ihnen Ihren künftigen Arbeitsplatz vorab kennenzulernen. Bei einem persönlichen Gespräch definieren wir für Sie passende Einsatzmöglichkeiten und ein Dienstzeitmodell, dass zu Ihrer momentanen Lebenssituation passt.

• Diplom der Allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege oder Bachelor mit Berufsberechtigung zum Gehobenen Dienst der Gesundheits- und Krankenpflege bzw. gleichwertige Ausbildung
  • Eintragung in das Gesundheitsberuferegister
  • ein wertschätzender Umgang mit unseren Patient*innen aber auch mit Ihren Kolleg*innen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit

• fachliche und soziale Integration ins Team
  • eine Dienstplangestaltung, die auf Ihre individuelle Lebenssituation Rücksicht nimmt.
  • je nach Fachzuteilung bestehen unterschiedliche Möglichkeiten der Dienstmodelle: Von reinen Tagdiensten von Montag bis Freitag bis hin zu Wochenenden, Feiertagen, Nachtdiensten und Rufbereitschaften
  • eine zusätzliche Woche Freizeit durch Bonusstundensystem sowie Erholungswoche
  • attraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
  • sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
  • zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung
  • bei Bedarf und Verfügbarkeit unterstützen wir Sie mit günstigen Dienstwohnungen im Zentrum von Linz

Ihr Jahresbruttogehalt beträgt mindestens € 49.911,40 auf Vollzeitbasis (lt. Kollektivvertrag der OÖ Ordensspitäler). Ihr tatsächliches Gehalt ist abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal.
Bei Fragen stehen Ihnen Evelin Kerschbaumer am Standort Elisabethinen (0732-7676-2352) und Frau Sandra Maros am Standort Barmherzige Schwestern (0732 7677-7861) zur Verfügung.