Büroangestellte*r Stützpunkt HNO Ambulanz (20-40h/Woche)

  • Linz
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Voll/Teilzeit
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Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • Aufnahme von Patient*innen
  • Schreiben der ärztlichen Befunde
  • Vorbereitung, Überprüfung, Übergabe der Unterlagen zur stationären Aufnahme bzw. Entlassung
  • Telefon- und Terminmanagement
  • Datenadministration
  • selbstständige Durchführung allgemeiner Sekretariatsagenden
  • Korrespondenz und Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte

Ihre Qualifikation

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • medizinische Grundkenntnisse
  • vorausblickendes, selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick
  • Organisationstalent und Lernbereitschaft

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mitglied eines engagierten Teams
  • Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Patient*innen- und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 29.933,40 auf Basis 40 Wochenstunden abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. 
Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.
 

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Daniela Hübsch, MSc. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne die Bereichsleitung, Frau Monika Flatzelsteiner, B.A., M.A., zur Verfügung (E-Mail: monika.flatzelsteiner@ordensklinikum.at).