Assistent*in im Abteilungssekretariat der Chirurgie (40h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Vollzeit
Unser Auftrag
Ihr Aufgabengebiet
Zu Ihren Aufgaben zählen folgende Tätigkeiten:
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Selbstständige Durchführung allgemeiner Sekretariatsagenda -
Schnittstelle für Patient*innen, Pflege und Ärzt*innen -
Korrespondenz und Ansprechperson für interne und externe Kontakte -
Schreiben von Befunden nach Diktat -
Administration, Verwaltung und Versand von Befunden, Krankengeschichten und personenbezogenen Unterlagen -
Telefonmanagement -
Verwaltung der Abteilungspost -
Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (kaufmännische Lehre, HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
- Erfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich
- Sehr gute Deutsch- und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse (Sprachniveau C2)
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
- Sicheres und freundliches Auftreten, auch am Telefon
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)
- Vorkenntnisse im medizinischen Bereich erleichtern Ihre Einarbeitung
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- Flexible Arbeitszeiten ohne Bereitschafts- und Wochenenddienste, Ihre genauen Dienstzeiten legen Sie mit Ihrer Führungskraft fest
- persönliche und strukturierte Einarbeitung
- eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- attraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
- zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 36.498,00 (Basis 40 Wochenstunden), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.