Assistent*in der Verwaltungsdirektion (40h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Vollzeit
Unser Auftrag
Ihr Aufgabengebiet
- Terminkoordination und Zeitmanagement
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen
- schriftliche und telefonische Korrespondenz
- Datenpflege und elektronische Ablage
- Planung und Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungen des Verwaltungsdirektors und dessen Führungskreis
- Empfang und Bewirtung von Gästen
- Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen für Besprechungen
- Erstellung und Bearbeitung von Diagrammen, Statistiken, Aufstellungen, etc.
Ihre Qualifikation
- freundliches und selbstsicheres Auftreten
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Organisationsstärke und Stressresistenz
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Matura
- sehr gute MS Office-Kenntnisse
- ausgezeichnete Deutsch- sowie fundierte Englischkenntnisse
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit starker Vernetzung in der gesamten Organisation
- persönliche und strukturierte Einarbeitung in die Agenden
- wertschätzendes Arbeitsklima, bei dem die Mitarbeiter*innen und Patient*innen im Fokus stehen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
- zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung