Assistent*in Projektteam (30/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.
Unser Angebot
Organisatorische und administrative Unterstützung des Projektteams bei der Einführung eines neuen EDV-Programms im Haus
- Büroorganisation und allgemeine Sekretariatstätigkeiten
- Korrespondenz (schriftlich und telefonisch)
- Organisation von Besprechungen und internen Schulungen
- Erstellung und Bearbeitung von diversen Dokumenten und Unterlagen (Protokolle, Schulungsunterlagen, Präsentationen,...)
- Bearbeitung von Anfragen und Weitergabe von Informationen
- Zusammenarbeit in einem interdisziplinären und interprofessionellen Team
Ihre Qualifikation
- Erfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich
- sehr gute EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen)
- sehr gute Deutsch- und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse
- Organisationsgeschick und Eigeninitiative sowie selbstständiges Arbeiten
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Vorkenntnisse im medizinischen Bereich wünschenswert
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Mitglied eines engagierten Teams
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 25.079,25 auf Basis von 30 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Die Anstellung erfolgt ab September 2023 am Standort der Elisabethinen.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Mag. (FH) Bianca Schöffer.