Ambulanzsekretär*in für die Pneumologische Ambulanz (30h/Woche) ab 01.06.2021

  • Linz
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Teilzeit
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Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz gehört mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten zu den führenden Spitälern des Landes. Neben medizinischer Kompetenz zeichnet uns der Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus. Dieser ist geprägt von Wertschätzung, Herzlichkeit und einer gelebten Gemeinschaft. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • Terminplanung und -vereinbarung
  • Patient*innen-Administration (Patient*innen-Aufnahme, Koordination von Untersuchungen, …)
  • Befund- und Arztbriefschreibung nach Diktat
  • Betreuung des Telefons
  • Bearbeitung der Post

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
  • Vorkenntnisse im medizinischen Bereich von Vorteil
  • Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent und Stressresistenz
  • Sehr hohe Patient*innen- und Service-Orientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit
  • Mitarbeit in einem engagierten, dynamischen Team
  • Sehr gute Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 21.762,30 auf Basis von 30 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung. 
Die Anstellung erfolgt am Standort der Elisabethinen.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Mag. (FH) Bianca Schöffer.