Ambulanz-Sekretär*in Stoffwechsel- und Ernährungsambulanz (12h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.
Ihr Aufgabengebiet
- Terminplanung und -vereinbarung
- Patient*innenadministration (Aufnahme, Koordination von Untersuchungen, …)
- Befund- und Arztbriefschreibung nach Diktat
- Betreuung des Telefons
- Bearbeitung der Post
Ihre Qualifikation
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
- Vorkenntnisse im medizinischen Bereich von Vorteil
- Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
- Organisationstalent und Stressresistenz
- sehr hohe Patient*innen- und Service-Orientierung
- sehr gute Deutschkenntnisse
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Mitglied eines engagierten Teams
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 8.980,02 auf Basis von 12 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Die Anstellung erfolgt am Standort der Elisabethinen jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags von 08:00 bis 12:00.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Mag. (FH) Bianca Schöffer.