Ambulanz-Sekretär*in Pneumologische Ambulanz (35h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Vollzeit
Unser Auftrag
Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.
Ihr Aufgabengebiet
- Terminplanung und -vereinbarung
- Patient*innenadministration (Aufnahme, Koordination von Untersuchungen, …)
- Befund- und Arztbriefschreibung
- allgemeine Sekretariatstätigkeiten
Ihre Qualifikation
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
- Ausbildung zur Ordinationsassistenz* von Vorteil
- Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
- Organisationstalent und Stressresistenz
- sehr hohe Patient*innen- und Service-Orientierung
- sehr gute Deutschkenntnisse
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Mitglied eines engagierten Teams
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 29.259,13 auf Basis von 35 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Die Anstellung erfolgt am Standort der Elisabethinen.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Mag. (FH) Bianca Schöffer.