Administrationsassistenz* Stützpunkt 3C Gastroenterologie (16h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.
Ihr Aufgabengebiet
- selbstständige Durchführung allgemeiner Sekretariatsagenden
- administrative und organisatorische Patient*innenaufnahme
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Terminkoordination sowie diverse organisatorische Tätigkeiten
- Korrespondenz und Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte
Ihre Qualifikation
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (abgeschlossene kaufmännische Lehre, HAK HASCH, HBLA o.ä.)
- sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- vorausblickendes, selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Lernbereitschaft
- medizinische Grundkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Mitglied eines engagierten Teams
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Patient*innen- und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal mit aussagekräftigen Unterlagen (Foto, Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse, Dienstzeugnisse), z.Hd. Frau Mag. Johanna Ratzenböck. Für fachliche Fragen steht Ihnen Frau Gudrun Reindl zur Verfügung (E-Mail: gudrun.reindl@ordensklinikum.at).