Administrationsassistenz* Stützpunkt 2K Akutstation (20h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.
Ihr Aufgabengebiet
- allgemeine Sekretariatsagenden (z.B. Terminkoordination, Telefonate, etc.)
- Vorbereitung von Unterlagen, interne Organisation
- Abwicklung diverse Korrespondenz
- diverse organisatorische Tätigkeiten
- Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte
- 8 Stunden pro Tag auch Wochenende und Feiertage
Ihre Qualifikation
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (abgeschlossene kaufmännische Lehre, HAK HASCH, HBLA o.ä.)
- versierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen wie Outlook, Word, Excel
- ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- höfliches, freundliches Auftreten
- Diskretion, Flexibilität & Freude an eigenständiger Arbeit
- genaue und selbstständige Arbeitsweise, Eigenmotivation und Zuverlässigkeit
- medizinische Grundkenntnisse nicht zwingend erforderlich
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Mitglied eines engagierten Teams
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal mit aussagekräftigen Unterlagen (Foto, Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse, Dienstzeugnisse), z.Hd. Frau Mag. Johanna Ratzenböck. Für fachliche Fragen steht Ihnen Frau Regina Mairinger, MBA zur Verfügung (E-Mail: regina.mairinger@ordensklinikum.at).