Administrationsassistenz* Servicebereich Qualitätsmanagement (20h/Woche)
- Linz
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Teilzeit
Unser Auftrag
Ihr Aufgabengebiet
- Selbständige Durchführung allgemeiner Sekretariatsagenden (z.B. Post, Botengänge, Terminkoordination, Büroartikelbestellung, Telefonmanagement)
- Führen von Abteilungsdokumenten (z.B. Mitarbeiter*innenplanung) und der Korrespondenz
- Organisation, Vorbereitung, Teilnahme und Protokollierung von internen Besprechungen
- Mitwirkung und Unterstützung bei der Dokumentenlenkung
- Mitarbeit bei Qualitätsmanagement-Aktivitäten und Zertifizierungen (z.B. Reservierung von Seminarräumen und Hotelzimmer, Catering)
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
- Erfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich
- Sehr gute Deutsch- und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse (Sprachniveau C2)
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
- Sicheres und freundliches Auftreten, auch am Telefon
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
- Kenntnisse der medizinischen Terminologie von Vorteil
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Bereitschaft- und Wochenenddienste
- Persönliche und strukturierte Einarbeitung
- Eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- Attraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- Sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
- Zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 17.635,10 (Basis 20 Wochenstunden), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.