Administrationsassistenz* Orthopädische Ambulanz (20-30h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.
Ihr Aufgabengebiet
- Patientenadministration und Terminkoordination
- selbstständige Durchführung allgemeiner Sekretariatsagenden
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Korrespondenz und Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte
- Führen und Verwalten von Krankengeschichten
Ihre Qualifikation
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (abgeschlossene kaufmännische Lehre, HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
- sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- medizinische Grundkenntnisse von Vorteil
- vorausblickendes, selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Lernbereitschaft
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Mitglied eines engagierten Teams
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 33.439,00 auf Basis 40 Wochenstunden abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag.
Die Anstellung erfolgt am Standort der Barmherzigen Schwestern.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Mag. Johanna Ratzenböck. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne unsere Bereichsleitung Herr Martin Obereder, MSc., zur Verfügung (E-Mail: martin.obereder@ordensklinikum.at).