Administrationsassistent*in für das Chirurgische Schreibsekretariat (30-40h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Voll/Teilzeit
Unser Auftrag
Das Ordensklinikum Linz gehört mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten zu den führenden Spitälern des Landes. Neben medizinischer Kompetenz zeichnet uns der Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus. Dieser ist geprägt von Wertschätzung, Herzlichkeit und einer gelebten Gemeinschaft. Werden Sie Teil von etwas Größerem.
Ihr Aufgabengebiet
- selbständige Durchführung allgemeiner Sekretariatsagenden
- Schreiben ärztlicher Befunde
- Terminkoordination sowie diverse organisatorische Tätigkeiten
- Korrespondenz und Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte
Ihre Qualifikation
- sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- vorausblickendes, selbständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Lernbereitschaft
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Mitglied eines engagierten Teams
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Patient*innen- und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
- keine Sonn-/Feiertags- sowie Wochenenddienste
- kinderfreundliche Arbeitszeiten
Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Julia Mahringer, B.A.. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne die Bereichsleitung Frau Irene Arnusch, B.A. zur Verfügung (E-Mail: irene.arnusch@ordensklinikum.at).