Administrationsassistent*in für das Chirurgische Schreibsekretariat (30-40h/Woche)

  • Linz
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Voll/Teilzeit
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Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz gehört mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten zu den führenden Spitälern des Landes. Neben medizinischer Kompetenz zeichnet uns der Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus. Dieser ist geprägt von Wertschätzung, Herzlichkeit und einer gelebten Gemeinschaft. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • selbständige Durchführung allgemeiner Sekretariatsagenden
  • Schreiben ärztlicher Befunde
  • Terminkoordination sowie diverse organisatorische Tätigkeiten
  • Korrespondenz und Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte

Ihre Qualifikation

  • sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • vorausblickendes, selbständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Lernbereitschaft

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mitglied eines engagierten Teams
  • Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Patient*innen- und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
  • keine Sonn-/Feiertags- sowie Wochenenddienste
  • kinderfreundliche Arbeitszeiten
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 32.313,40 (Basis 40 Wochenstunden), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. 
Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern. 

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Julia Mahringer, B.A.. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne die Bereichsleitung Frau Irene Arnusch, B.A. zur Verfügung (E-Mail: irene.arnusch@ordensklinikum.at).