Administrationsassistent*in Stützpunkt Interne I (20h-35h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.
Ihr Aufgabengebiet
- selbständige Durchführung allgemeiner Sekretariatsagenden
- administrative und organisatorische Patient*innenaufnahme
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Terminkoordination sowie diverse organisatorische Tätigkeiten
- Korrespondenz und Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte
Ihre Qualifikation
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- medizinische Grundkenntnisse von Vorteil
- vorausblickendes, selbständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Lernbereitschaft
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Mitglied eines engagierten Teams
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Patient*innen- und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 16.156,70 (Basis 20 Wochenstunden), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Johanna Ratzenböck. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne die Bereichsleitung Frau Nadine Enzenhofer, Tel.: 0732/7677 - 4304, zur Verfügung.