Administrationsassistent*in Palliativstation 2D (20h/Woche)
- Linz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Unser Auftrag
Das Ordensklinikum Linz gehört mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten zu den führenden Spitälern des Landes. Neben medizinischer Kompetenz zeichnet uns der Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus. Dieser ist geprägt von Wertschätzung, Herzlichkeit und einer gelebten Gemeinschaft. Werden Sie Teil von etwas Größerem.
Ihr Aufgabengebiet
- selbständige Durchführung allgemeiner Sekretariatsagenden
- Terminkoordination sowie diverse organisatorische Tätigkeiten
- Korrespondenz und Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte
- Schreiben ärztlicher Befunde
Ihre Qualifikation
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (abgeschlossene kaufmännische Lehre, HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
- sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- medizinische Grundkenntnisse von Vorteil
- vorausblickendes, selbständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Lernbereitschaft
Ihre Vorteile im #teamordensklinikum
- eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Mitglied eines engagierten Teams
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Patient*innen- und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Julia Mahringer, B.A.. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne die Bereichsleitung Frau Martina Rouha, Tel.: 0732 7677-4866, zur Verfügung.