Abteilungsassistenz* Facility Management (20-40h/Woche)

  • Linz
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Voll/Teilzeit
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Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz gehört mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten zu den führenden Spitälern des Landes. Neben medizinischer Kompetenz zeichnet uns der Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus. Dieser ist geprägt von Wertschätzung, Herzlichkeit und einer gelebten Gemeinschaft. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

  • Key User Schließanlagen
  • Koordination Instandhaltung und Wartungen, Überprüfungen und Reparaturen
  • Administration im Bereich Facility Infrastruktur (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Führung des Wartungsplanes)
  • Angebotseinholung, Koordination der Auftragsvergabe und Rechnungsprüfung
  • Planung, Koordination und Kontrolle der Leistungen von Fremdfirmen
  • Unterstützung des Leiters und der Mitarbeiter*innen des Gebäudeinstandhaltungsmanagements

Ihre Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office)
  • SAP- und WAVE-Kenntnisse von Vorteil
  • Genauigkeit, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

  • eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mitglied eines engagierten Teams
  • Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Patient*innen und Mitarbeiter*innen haben einen hohen Stellenwert 

Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 29.016,40 auf Basis von 40 Wochenstunden (Vollzeit), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung. 
Die Anstellung erfolgt am Standort der Elisabethinen.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Mag. (FH) Bianca Schöffer.